Mittwoch, 7. November 2012

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;O)

 Huhu ihr lieben,

ich wollte es ja immer schon machen-aber irgendwie
haben mich die  Schnippeleleien und das große Durcheinander immer abgehalten mich mit Papier
zu beschäftigen!
Meine Freundin hat grad damit angefangen und mich dann doch quasi angesteckt-schnell waren ein paar Papiere und Zubehör gekauft und zusammen haben wir dann gestern einen schönen Bastelnachmittag veranstaltet-es hat sogar richtig Spass gemacht!
Hier zeige ich euch mal meine ersten Karten-natürlich noch sehr einfach und noch laaaaaaaaange nicht so toll wie unserer "Papiertanten" aber wie gesagt-es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ;O)




 Sogar an ein Schächtelchen hab ich mich getraut!!!
 Alina war auch sehr fleissig-man betone-sie hat ALLES per Hand gemacht!! Klasse oder??

 Und Joline war auch fleissig ♥
Und was macht Leni?? 

Und weil wir grad so schön dabei waren und das ganze Chaos im Wozi eh ausgebrochen war haben wir beschlossen heute gleich weiter zu machen-damit das Chaos auch lohnt nech?? ;O)

In diesem Sinne-ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen