Dienstag, 30. Oktober 2012

Sterne fallen nicht vom Himmel-sie werden geboren ♥♥♥

Huhuu ihr lieben,

am Sonntag wurde unsere Maus getauft und es war SO schön ♥♥♥

Wir hatten einen ganz ganz tollen Pastoren der einen super Gottesdienst gehalten hat-schaut euch mal die kleine an-sie war absolut fasziniert von ihm *hihi*




Leni hat ihn nicht aus den Augen gelassen ♥

Und für die anschliessende Tauffeier hat wieder mal die liebe Sabine (Beemybear) was für uns gewerkelt-ich krieg von ihr den Hals nicht voll genug!!
Sie hat so tolle Arbeit geleistet ♥♥♥
Aber schaut selber:
 (Bilder hab ich ihr wieder mal gemopst-sie macht das einfach besser als ich ;O)  )










 Und nun hat sie ein richtiges "Taufregal" im Zimmer ♥♥♥

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle liebe Bine *bussi*
In drei Jahren haben wir Kommunion-da kannst du dir dann schonmal Gedanken machen*hihi*

Lg an alle und danke für`s Vorbeischauen!!

Nadja

1 Kommentar:

  1. Die süsse Maus ist wirklich der schönste Stern den man sich wünschen kann, für die tollen Fotos gibts einen Award, abzuholen auf meinem Blog
    ganz liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen