Dienstag, 16. Oktober 2012

Jööö ich hab`s geschafft :O)

Und endlich meine Seifentöpfe aus der hintersten Ecke hervor geholt!!!

Meine Vorräte schwinden- und ausserdem hab ich kein Weihnachtsseifchen-und was ist schon Weihnachten ohne mein Zimtäpfelchen?? ;O)
                                             


Naja-es gibt sicher schönere aber der Duft ist fantastisch!!! Das helle düfte noch etwas nachdunkeln..mal abwarten...
Die nächsten Rohstoffe sind bestellt-es warten unzählige Advents-und Weihnachtswichteleien auf mich ♥

LG Nadja

2 Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus! Was braucht man denn so alles dazu? Kannst Du mal einen online-Kurs geben? Ich wäre dabei! :o)

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    schau mal unter: www.naturseife.com
    da findest du alles :D

    LG Nadja

    AntwortenLöschen