Samstag, 3. Dezember 2011

Adventskalender

So ihr lieben,
lang ist`s her..einige von euch wissen schon um die Neuigkeiten..die anderen..die müssen noch warten*lach*

Ich habe trotzdem noch ein paar Bilder für euch-die ersten Tage aus meinen Adventskalendern-es ist sooooooooo schön und besonderer Dank gilt Steffi und Katrin-die ersten drei Tage waren schon sooo toll und liebevoll---auf eine weiterhin wundeschöne Adventszeit♥

Hier einmal ein Foto von Steffi`s Inhalt der ersten drei Tage:


Und hier nochmal der Kalender von Katrin einmal im ganzen:
Die goldenen Karten sind für die Mädels gewesen-darin waren Adventskalenderkarten-total süss von ihr♥
Und einmal nach drei Tagen:


Leckere Kekse,Weihnachtscappu und Rharbarberlikör

Und last but noch least der Kalender ausm NSF-hier weiss ich leider nocht nicht bei wem ich mich bedanken darf :O)

Anisöl, Mangobutter und Erkältungsbadesalz:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen