Dienstag, 8. November 2011

Dufttarts


Hier habe ich in einem Tausch für Sonnenblume Dufttarts gemacht.
LEIDER LEIDER habe ich nur diese Schneemänner fotografiert-enstanden sind mehrere Sorten in verschiedenen Farben und Düften.
Dufttarts schmelzen in der Duftlampe und hinterlassen einen Zarten Duft im Raum
Beduftet hatte ich auf Wunsch mit Zitrone und White Tea (dh gewünscht war Green Tea aber den  hatte ich nicht da und ich finde White Tea riecht sehr ähnlich!)
Man kommt mit den Dufttarts EWIG hin-meist schmeiss ich die immer weg damit ich endlich mal ein neues nutzen kann-also ein kleines Ding hält echt STUNDEN wenn nicht sogar TAGE.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe deine Dufttarts aus dem Floramente!!! Hoffentlich weist Du da noch den Duft, falls ich Nachschub brauche :-))))
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen