Samstag, 8. Oktober 2011

BE Delicius

Tadaaa-endlich mal wieder ein Seifken-und wenn die Töppe erstmal oben sind dann werden es in den nächsten Tagen bestimmt noch mehr ;O))

Ich wollte Lila-jawohl!!
Endlich mal eine Lila Seife!!

Ok-zart lila ist was anderes ABER es ist Lilaaa!!!

Beduftet mit Be Delicius:



Ja gut-dunkellila ;O)

Beim Schneiden habe ich mit dem Messer UNBEABSICHTIGT immer was von der Farbe runtergezogen-sieht jetzt so blutig aus...
Ich werde sie noch ein bisschen aushärten lassen und dann mal schauen ob polieren notwendig ist...

Ein schönes WE wünsche ich euch!!

LG Nadja

2 Kommentare:

  1. boh die sieht ja irre aus!!!!!
    meine freundin hat alles in lila die würde die lieben...ich benutzen...lach!

    schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    lg anca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,

    Deine Seifen sehen sehr edel aus.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen