Donnerstag, 5. Mai 2011

Und der nächste Schwung von Alina`s grossem Tag♥

Die ersten OK`s sind da-nun kann ich weiter zeigen ;O)
Hier sind meine lieben Eltern♥
 Und hier ist meine Schwester mit Freund♥
 Unsere Wenigkeit
 Und die ganze Kinderscharr♥
 Meine kleine Nichte-zwei Wochen jung ♥
 Die UR Grossoma`s♥
 Hier nochmal meine Schwester mit Shanaya♥
 Der stolze Opa (ja-er ist wirklich der Opa :O) )♥
 Und die stolze Oma(ja-es ist wirklich meine Mama :O)  )♥
So das war Teil zwei-ich hoffe es hat euch gefallen!
Ihr dürft wie immer gerne Kommentare hinterlassen ;O)

2 Kommentare:

  1. Jetzt habe ich mir nochmal in Ruhe alle Bilder, auch die aus Deinem letzten Post angeschaut... ganz ganz tolle Fotos, ich bin sicher es war ein unvergesslicher Tag für Euch alle. Deine Tischdeko ist wirklich traumschön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So schön und es ist toll dich so noch ein Stückchen persönlicher zu kennen :-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen