Freitag, 29. April 2011

Ich habe schon ein ganz schlechts Gewissen...

aber mir raucht im Moment der Kopf wegen der Kommunion am Sonntag!
Es ist doch allerhand zu organisieren-hätte das nicht gedacht. Gut-das eine oder andere wäre vielleicht auch nicht nötig gewesen aber man /Frau wills ja schön haben nech? ;O)
Morgen werden zig Salate gemacht,Dips und dann Blumen und Geschirr holen,alles dorthin fahren..schön schmücken und und  und...
Einiges ist leider liegengeblieben-aber es wird ganz schnell nachgeholt!!

-Puh-liebe Mareike-das Starterpäck geht am Montag raus
-Marion-deine Form geht ebenfalls nächste Woche raus und
.Jackie und Ella-eure Sachen sind pünktlich zu Mutertag da!
-Halleluja-da fällt mir das Osterwichtelpäck ein-das geht auch erst am Montag raus*ascheaufmeinhaupt*

Puuh-doch mehr liegengeblieben als ich dachte-so ein Fest hat es doch mehr auf sich als ich dachte! :O)

Habe ich noch wen vergessen?? Dann bitte laut hier schreien!!

Also-ich werde mich nächste Woche mit vielen Bildern melden und wünsche euch ein schönes WE!!!

GLG Nadja

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Nadja,

    mach dir nicht mehr Stress als nötig! Das WP wird vermutlich eh erst am nächsten Wochenende fertig werden (weil ich zu wirklich garnichts komme hier...), von daher ist es gar kein Problem, dass dein Päckchen dann erst kommt =)

    Wünsche dir jetzt erstmal eine ganz tolle und sonnige Kommunion und drück die die Daumen, dass alles so klappt wie geplant!

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen