Donnerstag, 16. September 2010

Geburtstag

Huhuu ihr lieben,
pünktlich zu meinem Geburtstag kamen meine Wichtelpäckchen an*freu*
Ganz tolle Sachen durfte ich auspacken!!
Fangen wir mal an mit Minerva-von ihr bekam ich diese tollen Sachen:
Ein Loop:

Ein Bommeltuch:

Und noch ein ganz toller Schal:


Vielen lieben Dank liebe Christina-es war ein supertolles Päckchen von dir!!

Dann bekam ich von TITA ganz ganz superkuschelige Stulpen uuund ne dicke fette Kalte Schnauze (schon im Bauch*G*)
Vielen Vielen lieben Dank auch Dir liebe Traute!

Die liebe Kittycat hat sich wieder selber übertroffen-ohne Worte:
Dazu gab es noch Pralinchen und  von allen noch eine liebe Karte!
Simone-einfach toll!!!
Auch dir allerherzlichsten Dank!!!!!

So macht das Älterwerden doch glatt wieder Spass ;O))

6 Kommentare:

  1. Hast du nu eigentlich ne Kamera gefunden? *freundlichfragt*

    Schön, das dir die Dinge gefallen! Ich war jedenfalls sehr begeistert von deinem Päckchen!

    AntwortenLöschen
  2. Nein ich habe sie nicht gefunden sondern mir eine neue gekauft*gg*
    Danke*rotwerd*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Oh, mann voll vergessen! Lass dich mal nachträglich knuddeln! Wann wollen wir uns treffen? Wie schauts bei dir nächste oder übernächste Woche aus?

    AntwortenLöschen
  4. Von Herzen alles Liebe zum Geburtstag.

    Super schöne Sachen hast du bekommen. So einen Loop möchte ich auch nähen, sobald es mir wieder besser geht......

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  5. hallo,

    die kalte schnauze und die stulpen hast du von mir und nicht von traute.

    viele grüße marlies

    AntwortenLöschen