Dienstag, 8. Juni 2010

Alinas Geburtstag

Huhu ihr lieben,
wie versprochen kommen ein paar Bilder von Alinas achtem Geburtstag.
Es waren wirklich tolle Tage-aber ein bisschen Wehmut ist schon dabei-mein Baby ist schon acht*heul*
Als allererstes möchte ich mich ganz ganz Herzlich bei Fangwiederan und alicia bedanken,sie haben sich bereit erklärt mir im Seifenwunsch den Wunsch nach einem Geburtstagspäckchen für Alina zu erfüllen!
Die beiden haben wirklich Hammer Päckchen gepackt-ich war wirklich sprachlos-und Alina hat sich riesig gefreut!!!
Hier die Sachen von alicia



Dann die Sachen von Fangwiederan:


DANKE DANKE DANKE!!!!!

Von uns gab es ein Rieeeeesen Geschenk-Reitunterricht+ Ausrüstung!!

Dann war da der Brinki zu Besuch!
Gefeiert haben wir in der Kirschmonsterhöhle:

Und die Kids konnten sich ausgibig verkleiden

Puuh-garnicht so einfach Bilder zu zeigen ohne alle Kids zu zeigen-also sind es doch nur ein paar geworden ;O)

1 Kommentar:

  1. Happy Birthday nachträglich zu deinem achten Geburtstag!!! Tolle Geschenke hast du bekommen,und tolle Party wurde für dich organisiert!!!Liebe Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen