Dienstag, 26. Januar 2010

Banana Joe

Hier noch meine Bananenseife vom Dezember. Ich habe drei Bananen und ein Pfund Quark mit reingehauen.
Wegen diesem bösem PÖ Sweet Banana ist es eine OHP geworden.
Eine suuuper Seife mit viel Schaum den wir wohl dem Quark verdanken dürfen.......

3 Kommentare:

  1. Sag mal: Verkaufst Du Deine Super-Seifen auch irgendwo? Viele Kreativlinge haben ja 'nen DaWanda-Shop. Du auch? *Neugier*

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu,
    nein leider nicht-ich bin ja keine Gewerbliche Siederin.....
    Aber ich tausche für mein Leben gerne*gg*
    Wenn du was zum Vertauschen hast-her damit ;O))
    GLG Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Mein Bananen PÖ hat mich auch zu einer OHP gezwungen. Werde das Bild heute noch im Blog posten! Hast mich bis zu dir fluchen gehört, oder????
    lg michi

    AntwortenLöschen