Mittwoch, 23. Dezember 2009

Adventskalender-der Rest*schieeef*

Tja nun ist es leider soweit-der super tolle Adventskalender ist zu Ende :O(
Morgen kommt noch das letzte Geschenk-ich werde es unter den Baum legen-und darauf bin ich schon ganz gespannt!
Hier noch meine letzten Tage:
Ein ganz ganz tollen Anhänger von Cocobeads Massagebars von laubali
Marzipanhonig von schokolaedchen


Badepralinen von linea"WOOOW-diese Verpackung!!"


Matruschka Anhänger von Dany


Und last but noch least-ein Anhänger*lach*
Dieser tolle ist von Evita.
Ich danke euch lieben ganz ganz Herzlich für diesen tollen Kalender!!!






2 Kommentare:

  1. Shön sachen hast du bekommen, Ich finde die Vorweihnachtszeit geht viel zu schnell vorbei. Auf der anderen seite freue ich mich das mein Mann ab morgen Urlaub hat :-).
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    L.G. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Se visitado tu blog y me ha gustado mucho. Felicidades

    AntwortenLöschen