Montag, 14. September 2009

Septemberkinderwichteln KT

Soo-weil wir ja noch nicht genug wichteln-eh klar- musste ein Septemberkinderwichteln her!
Ich hatte das Glück von Biene Maja und Zaunkönigin bewichtelt zu werden!
Es ist unglaublich was wir für Künstlerinnen im KT haben-es machen alle sooo schöne Sachen-auch hier war ich einfach überwältigt!

Von der lieben Gaby habe ich diese entzückende Tildamaus,eine ganz tolle grosse Shoppertasche,Lindschoki,eine Duftkerze und eine Karte bekommen-Danke liebe Gaby für deine tollen Sachen!!






Von der lieben Maja gab es ebenfalls eine Tildamaus,ganz viele Tildavögel,Pina Colada Tee und ein Lesezeichen-ALLES farblich abgestimmt-ein Traum! DANKE auch dir liebe Maja!

Ich werde eure Sachen in Ehren halten!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen